Die nächsten Module für die 200h Ausbildung finden an folgenden Terminen statt:

13.04. bis 21.04.: MODUL I Anatomie / 80h
30.07. bis 04.08.: MODUL III Philosophie / 40h
16.11. bis 24.11.: MODUL II Chakren & Meridiane / 80h

Der Veranstaltungsort ist das buddhistische Zentrum in Gronsdorf bei München.Die Anmeldungen zu diesen Modulen erfolgt über unsere Website!

__________________________________________

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, verkürzte Module an anderen Orten zu belegen (die Anmeldung / Info dazu erfolgt jeweils über die Website der Yogastudios, also nicht über unsere Website!):

Yin Yoga Teacher Training I ( YIN YOGA & ANATOMIE)

27.03. bis 31.03.  YIN TT I Immersion 35h / Balance Yoga Mainz
07.06. bis 12.06.  YIN TT I Immersion 35h / Yoga13 Stuttgart
24.08. bis 30.08  MODUL I 50h / Tarayoga Regensburg

20.09. bis 22.09. und 25.10 bis 27.10.  MODUL 1 50h / Yoga Carmen Bern (CH)

9.10. bis 13.10.  YIN TT IMMERSION 1 35 H / Kraftquelle Kitzbühel (AT)

Yin Yoga Teacher Training II (CHAKREN & MERIDIANE)
01.03. bis 03.02. und 22.02. bis 24.02. MODUL II 50h / Yoga Carmen Bern (CH)
08.05. bis 12.05.  TT II Immersion 35h / Yogame Lübeck
02.09. bis 08.09.  MODUL II 50h / Tarayoga Regensburg

Weitere Infos und Termine folgen!

Preise

Jedes Modul kann einzeln belegt und gebucht werden. Beim Buchen aller  3 Module auf einmal gewähren wir einen Nachlass von 12% auf Modul I und II. Modul III ist Charity, hier gibt es keinen Rabatt. Der Gesamtpreis der Ausbildung (alle 3 Module) beläuft sich dann auf 2.990 Euro anstatt 3.310 Euro (bei Einzelbuchung). Bei Buchung aller Module auf einmal ist eine Anzahlung von mindestens 1.500 Euro fällig. Der Restbetrag muss spät. 6 Wochen vor dem ersten Tag des ersten belegten Moduls beglichen werden. Die Kosten für ein einzeln gebuchtes Modul sind sofort zu begleichen.

Wiederholerpreis: wer alle 3 Module absolviert hat und ein Modul auffrischen möchte, erhält 50% Ermäßigung.

  • Teilnahmegebühr MODUL I & II
    je 1.330 €
  • Teilnahmegebühr MODUL III
    650 €
    Dieses Modul ist ein Charity-Modul, der gesamte Gewinn kommt der Purna Vidya-Stiftung zugute.

    Mehr Informationen

Anmeldung

Um dich für die Ausbildung anzumelden fülle bitte nachfolgende Selbstauskunft aus. Sie gibt uns die notwendigen Informationen und zeigt uns auch deine Beweggründe und Motivation für die Ausbildung auf. Nachdem du die Selbstauskunft abgeschickt hast gib uns bitte ein paar Tage Zeit für die Durchsicht.

Danach bekommst du eine “good to go”-Email als Anmeldebestätigung mit den Zahlungsdetails. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage für den gesamten Modulpreis bei Buchung eines Einzelmoduls und 1.500 Euro Anzahlung bei Buchung aller 3 Module. Vor Modulbeginn bekommst du deinen Welcome-Letter mit allen notwendigen Ausbildungs-Infos und bei Modulbeginn deine Rechnung. Solltest du Fragen haben, schreib uns gerne eine Nachricht!

Persönliche Angaben

Bitte trage hier Deine persönlichen Daten ein. Die Daten werden ausschliesslich für den internen Gebrauch gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Medizinischer Hintergrund

Die Beantwortung der Fragen erfolgt freiwillig und die Nichtbeantwortung hat keinen Einfluss auf den Aufnahmeprozess!

Jede Yogaausbildung kann einen gewissen physischen und psychischen Anspruch darstellen, dem Du gewachsen sein solltest. Um auf mögliche gesundheitliche Probleme während des Training reagieren zu können, bitten wir um gewissenhafte Beantwortung folgender Fragen:

Yogapraxis

Es ist uns wichtig, einen generellen Überblick über Deine Yoga – & Meditationspraxis zu haben:

1 + 1 = ?

Du hast Fragen zur Ausbildung? Viele Antworten findest du in unseren FAQs.