Das Team von YIN+YOGA

Helga Baumgartner

Helga Baumgartner

E-RYT 500 & Expertin der AYA für ein fortführendes Yogastudium YACEP

Helga lebt als Yogalehrerin (und immer auch -schülerin) in Regensburg, wenn sie nicht gerade irgendwo anders auf einer Matte sitzt und praktiziert. Schon als Teenager begann die studierte Architektin und Städtebauerin sich mit Meditation zu beschäftigen und absolvierte zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Yoga, Yin Yoga, Meditation und Vedanta sowie in Anatomie und Faszienforschung. Ihr Fokus und ihre große Hingabe gelten der Praxis und dem Teilen der ruhigen Innenschau von Yin Yoga, das für sie eine tief wirkende und therapeutisch heilende Magie hat, die sie gerne an andere herantragen möchte.

Lance Pema Wangchen

Lance Pema Wangchen

Mindfulness Meditation

Lance Pema Wangchen praktiziert seit zwölf Jahren Meditation und folgt dem Buddha Dharma. Sein Fokus liegt auf der Heilung von Trauma und dem Entwickeln eines mitfühlenden, weisen Herzens.

Lance nahm seine Buddhistischen Gelübde im Jahr 2015 vom Dzogchen Meister Lama Sonam Rinpoche im Zentrum Pema Osel Ling, Kalifornien. Sein vorrangiger Lehrer ist Lama Tharchin Rinpoche, sowie auch Lama Thupten Rinpoche, Meister Thiac Giac Nguyen und Khenpo Karten Rinpoche.

Kathrin

Kathrin

Office & Grafik, Yin Yoga Teacher

Flo

Flo

IT-Spezialist, Yin Yoga und Hatha Yoga Teacher